Einzelstunden ...

bieten die Möglichkeit, ganz individuell auf persönliche Bedürfnisse einzugehen und meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken. Im Gespräch erörtern wir gemeinsam vor der eigentlichen Yogapraxis  Schwerpunkte und Ziele, das darf sowohl den körperlichen wie mentalen Bereich abdecken.
Einzelunterricht gibt die Möglichkeit zur ganz persönlichen und zielgerichteten Entwicklung im Yoga, bei Bedarf auch unter Bezugnahme philosophischer Aspekte.   


Für weitere Informationen und Terminabsprache ruf mich gerne an.
Eine Einzelstunde dauert 75 Minuten, Kosten 35,-€. Preise für weitere Einzelstunden à 60 Minuten nach Vereinbarung.   

Durch die Coronapandemie stehen mir gegenwärtig keine eigenen Räume mehr zur Verfügung, gerne komme ich aber auch zu dir nach Hause oder in den Garten.

 

 

 

 

 

CSS For Horizontal Menu Css3Menu.comeinzelstunden